Über mich

 

Christina Becker 3

Nachdem ich 10 Jahre als Pädagogin gearbeitet habe, entschloss ich mich 2001 zu einer beruflichen und privaten Veränderung und spezialisierte mich auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung.

Nach 7 Jahren als Führungskraft in einem Berliner Gesundheitsunternehmen machte ich mich 2010 selbständig und stehe seitdem als Coach, Berater, Trainer und Dozent meinen kleinen und großen Kunden mit Freude zur Verfügung.

Ich bin aus vollem Herzen Dienstleister, dabei garantiere ich volle Leidenschaft und Begeisterung denn es ist für mich eine große Erfüllung, mit Menschen zu kommunizieren, sie zu motivieren, zu begeistern, sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und zu begleiten.

Mein Herzensthema und Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Resilienz (psychische Widerstandsfähigkeit) und so stehen die Stärkung und die Ressourcenorientierung meiner kleinen und großen Klienten im Fokus.

Mehr Informationen über mich finden Sie unter : http://www.but-christinabecker.de/

Advertisements